ISO Audits bei Faay erfolgreich

By 19 März 2015November 30th, 2015Neuigkeiten

Mit Stolz können wir Ihnen mitteilen, dass die ISO Audits 2015 (ISO 9001 und ISO 14001) bei Faay Vianen B.V. erneut erfolgreich abgeschlossen wurden. Faay Prefab Products B.V. wurde dieses Mal ebenfalls geprüft und darf sich jetzt als ISO-geprüft bezeichnen.

Mit dem ISO 9001 Prüfzertifikat zeigen wir, dass wir das Qualitätsmanagement innerhalb unserer Organisation gut organisiert betreiben. Das ISO 14001- Gütesiegel zeigt, dass Faay Vianen und Faay Prefab Products über ein Umweltmanagementsystem verfügen sowie die Übereinstimmung mit den bestehenden Gesetzen und Richtlinien und die Beherrschung von Umweltrisiken. Riskmanagement-Experte Det Norske Veritas (DNV) führte die ISO-Audits durch.

Während dieser Audits werden unterschiedliche Mitarbeiter über die relevanten Prozesse in der Unternehmung befragt und die Rolle, die sie selbst darin spielen.

Wir können dieses phantastische Ergebnis nur dadurch erzielen, dass wir uns mit der gesamten Organisation einsetzen für Qualität, die Befolgung bestimmter Verfahren, für Kontinuität und Wachstum. Wir sind sehr stolz auf dieses Resultat!