Faay Branchensieger Roh- und Fertigbau Business Succes Award 2015

By 28 September 2015Oktober 5th, 2015auf der Homepage, Neuigkeiten
[image_with_animation image_url=“15730″ animation=“Fade In“ img_link_target=“_self“]

Faay – Faay Vianen B.V. aus Vianen wurde zum Branchensieger gekürt bei der Verleihung des “Nationale Business Succes Award 2015” in der Sparte “Ruw & Afbouw” (Roh- und Fertigbau)! Das bedeutet, dass Faay jetzt auch um den Preis des ‘Nationale Business Succes Award von 2015‘ konkurriert, der am Jahresende im Rahmen der niederländischen Fernsehshow ‘De Succesfactor‘ (Der Erfolgsfaktor) verliehen wird.

Auf der Grundlage eines unabhängigen Auswahlverfahrens durch einen Nominierungsausschuss werden die besten Betriebe einer Branche präsentiert als Branchensieger.

Innerhalb der Branche “Roh- und Fertigbau“ waren fünf Betriebe nominiert worden, und Faay ist als Branchensieger aus dieser Sparte hervorgegangen.

Der National Business Succes Award ist der größte Unternehmerpreis der Niederlande. Als Branchensieger hat Faay sich automatisch für die nächste Runde qualifiziert. Nach der landesweiten Abstimmung findet ein Finale statt, in dem entschieden wird, wer sich “Winnaar (Sieger) Succes Award 2015” nennen darf.

Außer für diesen Gesamtpreis ist Faay nominiert worden für den Preis ‘Innovativste Unternehmung` und für den Preis ‘Bester Arbeitgeber‘. Weiterhin wurden wir nominiert für den Branchenpreis als die Beste in High Tech und die Beste im Bauen.

Einzigartigkeit
Der Umstand, dass Faay ständig in neue Technologien und Geräte zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen investiert und immer innovativ ist war für den Nominierungsausschuss ein wichtiges Kriterium für die Verleihung dieser Auszeichnung.