Ein erfolgreicher Tag. So können wir den vergangenen Samstag beschreiben.
Rund um das Fortuna Köln Stadion war eine schöne Atmosphäre. Und es gab viel zu tun vor dem Spiel Fortuna Köln – VfR Aalen.

Denn FAAY trat erstmalig als Sponsor der Fortuna auf. Viel Aufmerksamkeit erfuhr die FAAY Kletterwand, die natürlich aus FAAY Wandpaneele aufgebaut war. Das machte allen Teilnehmern viel Spaß und die Besucher konnten sich dabei anschaulich von der Dimensionsstabilität und Schraubfestigkeit der Trennwände überzeugen. Außerdem zog mit dem sehr beliebten Faay Jakkolo Spiel an diesem Nachmittag etwas holländischer Flair ein.

Die Fortuna verlor leider mit 0:2. In der ersten Halbzeit agierte die Fortuna zu unsicher. Nach der Halbzeit fand man besser ins Spiel. Die Fortuna spielte zielstrebiger, jedoch im letzten Drittel nicht zwingend genug und ohne das nötige Glück. Doch mehr Glück hatten die, die das Ergebnis geraten hatten. Denn all diejenigen gewannen das Fußball-Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

Alles in allem blicken wir auf einen sehr erfolgreichen Tag zurück!